Hüsler Konzepte

Jahresanalysen

Wir leben im Wandel der Zeit - wie schnell ist wieder ein Jahr vorbei und ein Neues beginnt. Aus der Betrachtung des Feng Shui oder der Astrologie, können diese Wandlungen nachvollzogen werden.
Warum verläuft ein Jahr für mich besonders gut, aber mein Partner erlebt nur Probleme, Hindernisse und Streitigkeiten? Warum zieht es mich plötzlich dauernd zur Wohnung/aus dem Haus raus und ich fühle mich nicht mehr so wohl wie auch schon in meinen vier Wänden?

Anhand der Jahresanalysen in den Bereichen Feng Shui oder chinesischer Astrologie können solche Fragen beantwortet und aktive Lösungen dazu gefunden werden.

Ich erstelle folgende Analysen für Sie:

Feng Shui

Preis CHF 125.00

Chinesische Astrologie

Preis CHF 125.00

Weitere Leistungen CHF 120.00/Stunde

In den Pauschalpreisen sind Beratungen in Luzern und in einem Umkreis von 25 km enthalten.
Für weitere Fahrten verrechne ich Ihnen pauschal CHF 1.30/km als Weg- und Zeitentschädigung.

BestellenHier bestellen